Keine Lust zu gar nix…

… irgendwie ist heute so ein Tag, an dem ich mich mit ´nem spannenden Buch in die Sofaecke verkrümeln und Haushalt Haushalt sein lassen will. Was jedoch schon am fehlenden spannenden Buch scheitert. Außerdem schreit das Badezimmer ganz laut … und die Küche macht sich auch nicht von selber. Der Mann sprüht geradezu über vor Tatendrang und das macht die Sache auch nicht besser – er war gestern auf Expedition im Baumarkt (…Sie wissen schon…).
Und ich werd ´nen Teufel tun, ihn dabei zu bremsen *räusper*

achja
*seufz*
Wird wohl nun doch nix mit dem Faulenzerdasein.

Faul sein ist wunderschön, liebe Mutter glaub es mir, wenn ich wiederkomm will ich fleißig sein, ja das versprech ich dir…

(OHHHHH, schlimme Geräusche aus der Kammer, Scheppern und Krachen und der Mann mittendrin … ich geh dann mal pusten und Mitleid verteilen …)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.